Sommer und Urlaub

So entlich Urlaub , oder sagen wir schade schon eine Woche rum. Da mein Leben nach wie vor im Homeoffice arbeite, ist es auch mal gut die Familie zu sehen die leider weit weg wohnen.

Meine Tochter hat mich vor 3 Tagen zur Oma gemacht. Das macht mir richtig stolz. Nun bin ich schon zweifache Oma. ( Auch wenn mich meine Freunde deswegen Ärger :“ Bist schon alt.“) Aber ich bin auch Stolz was aus meinen Töchter geworden sind.

Laufen ist nach über 1,5 Jahren immer noch nicht 100% wieder hergestellt. Ja ich kann weiter laufen , aber leider nach wie vor hat das mit Schmerzen zu tun , vorallem wenn ich im Garten arbeite habe ich noch schmerzen.

Ansonsten geht es mir gut. Ich bekomme meinen Alltag gebacken. Auch wenn es natürlich auch mal einbrüche gab. Dank meiner besten Freundin habe ich auch das Homeoffice Dilemma überwunden. Mir fehlen die Kontakte , auch wenn mir zuviel Kontakte zu viel werden. Viel hilft mir auch mein Garten , wo man sich bei körperlicher Arbeit abregen kann. Zum Glück habe ich noch genug Arbeit da ich ihn erst ein Jahr habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.