Nun ist es passiert

Nach einer sehr schlechten Nacht und etlichen Versuchen mich runter zu regulieren habe ich zu Kl…..e gegriffen. Nun steht die Kur auf kippe wegen Therapieschädigendes Verhalten. Ich habe alles versucht und soll dafür bestrafft werden. Mein Fehler war nicht zu klingeln aber zu Hause sind auch keine Schwester oder Pfleger da muss ich es auch alleine schaffen. Nun läßt man mich knapp eine Woche warten auf das Urteil der Oberärztin, ob ich bleiben kann oder nicht. Ich sehe auch immer mehr das das hier eine Kureinrichtung ist die Spezalisiert ist auf Wiedereingliederung oder Gutachten für die Rente. Ich bin aber nicht hier wegen Wiedereingliederung sondern weil es mich psychisch nach über 6 Jahren Vollzeit nicht so gut geht. Außerdem ist mein Fehler das ich als Vorerkrankung Borderline habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.